Referenzen

Edition:Schwaben “Bahnpark Augsburg”

Anfang 2008 bekam ich den Auftrag von

Schwaben:Edition Inh. Wolfgang Oberressl, den Bahnpark Augsburg mit seinen zahlreichen alten Lokomotiven zu fotografieren. 3.Jahrgang, Ausgabe 03/08.

Hier der Link zur Hompage von Edition:Schwaben: www.edition-schwaben.de

Edition:Schwaben “Die wehrhafte Festung”

Ende 2007 bekam ich eine Anfrage von Schwaben:Edition Inh. Wolfgang Oberressl,ob es möglich wäre mein Bild vom Hochablass in der Ausgabe 02/08 zu präsentieren, nebenstehend das Ergebnis.

Hier der Link zur Hompage von Edition:Schwaben: www.edition-schwaben.de

Vernissage im Atelier “Evasion” Augsburg

Oktober 2006 hatte ich die Zeit gefunden eine Vernissage zu planen und zu gestalten im Atelier “Evasion” Am Schwall / Ecke Findelgäßchen 8 ( Bei St.Ursula). Mitte November 2006 war es dann soweit und man konnte meine Vernissage mit dem Motto “Memento-Mori” zwei Wochen besichtigen. An dieser Stelle möchte ich meiner Veranstalterin Silvia Kotzur nochmal vielmals danken!

Wer dabei war, vielen Dank, es waren zwei geile Wochen! :-)

Stadt-Zeitung-Augsburg “Warten auf den Abriss”

Ende 2005 Anfang 2006 bekam ich eine Anfrage der Stadtzeitung Augsburg, ob sie mein Bild von der Reese-Kaserne Augsburg auf die Titelseite der Stadtzeitung abdrucken könnten, nebenstehend das Ergebnis.

  • All contents © Copyright 2007-2015 hilpertm.de